Loading...
Bewerben2018-11-14T13:59:20+00:00

ES KANN SO EINFACH SEIN

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann haben wir eine tolle Nachricht:
Das Bewerben geht ganz einfach. Deine Bewerbung kannst du uns jederzeit per Messenger, E-Mail oder klassisch per Post zuschicken.
Hast du noch Fragen, ruf uns einfach an, schicke uns eine Nachricht per WhatsApp oder nutze das Formular auf der Seite.
Wir freuen uns auf dich!

FRAGEN? TELEFON

Hast du noch Fragen?
Ruf uns doch einfach an. Wir helfen dir gerne.

07276 / 9898-55

INTERESSE? WHATS APP

Du hast noch Fragen? Oder du kannst es nicht erwarten, dich zu bewerben? Dann sende uns einfach eine Nachricht per WhatsApp.

WhatsApp öffnen

0176 / 19898508

BEWERBEN PER POST

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per Post an:

LÖFFEL Fenster + Fassaden GmbH & Co. KG
Ulrich Mühlheußer
Industriestrasse 3
76863 Herxheim

BEWERBEN PER E-MAIL

Gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch einfach
per E-Mail senden:

ausbildung((at))loeffelfenster.de

DARAN DENKEN

Du hast alle Fragen geklärt und möchtest dich nun bewerben.
Damit die Bewerbung reibungslos funktioniert und wir sie so schnell wie möglich bearbeiten können, brauchen wir Folgendes von dir:

Bewerbungsschreiben
tabellarischer Lebenslauf
Kopie des letzten Schulzeugnisses
Bescheinigungen von Praktika oder Kursen (Kopien)
Foto (freiwillig)

NOCH FRAGEN?

DEINE ANSPRECH­PARTNER

Deine zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für deine Fragen.

Bernd Löffel

Geschäftsleitung
Dipl.Ing Holztechnik (FH)

Arbeitsfeld: Fertigung, Montage, Konstruktion, Kundendienst

Zuständig für Bewerbungen

Sebastian Vogt

Glasermeister der Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau

Arbeitsfeld: Fertigung Aluminium

Betreuung der Auszubildenden

Ulrich Mühlheußer

Rechnungswesen, Personal
Dipl. Betriebswirt (BA)

Arbeitsfeld: Verwaltung

Zuständig für Organisatorisches

REIN­SCHNUPPERN

Du bist dir noch nicht sicher, ob der Beruf des Fenster-Allrounders zu dir passt? Oder möchtest du mal reinschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt?
Dann melde dich einfach zum Betriebspraktikum oder zum Schnupperpraktikum an, damit du einen Eindruck bekommst, wie der Berufsalltag aussieht.
Einmal wöchentlich oder blockweise in den Ferien – wir finden eine passende Lösung.

Schreibe uns